Mediathek
EN
Menü
Stroke 48 Created with Sketch.
Impressum

IMPRESSUM

 

ANBIETERKENNZEICHNUNG

 

Die JULIA STOSCHEK FOUNDATION ist eine Stiftung im Rechtssinne. Die Stiftung hat sich verpflichtet, langfristig die Werke der JULIA STOSCHEK COLLECTION zugänglich zu machen. Die Stiftung ist gemeinnützig und finanziert sich ausschließlich durch Spenden, insbesondere von Julia Stoschek. Sie ist bereits am 02.06.2017 gegründet und am 23.06.2017 von der Senatsverwaltung für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung des Landes Berlin als rechtsfähig anerkannt worden.

 

Die Anschrift der JULIA STOSCHEK FOUNDATION lautet:

 

JULIA STOSCHEK FOUNDATION
Leipziger Straße 60
10117 Berlin

 

Das Internet-Angebot ist abrufbar unter www.jsc.art

 

Kontaktaufnahme

 

Per E-Mail: info@jsc.art
Per Telefon: +4930921062460

 

Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt i.S.d. § 55 RStV:

 

JULIA STOSCHEK FOUNDATION
Leipziger Straße 60
10117 Berlin

 

T. +49 30 921 06 246 0
E-Mail: info@jsc.art

 

Redaktion

 

Anna-Alexandra Pfau
E-Mail: pfau@jsc.art

 

Jasmin Klumpp
E-Mail: klumpp@jsc.art

 

Creative Direction & Design: Studio von Monkiewitsch in Zusammenarbeit mit Studio Michael Pichler

 

Studio von Monkiewitsch
An der Schanz 1A
50735 Köln
https://studiovonm.com/

 

Studio Michael Pichler
Moltkestraße 29
50674 Cologne
http://www.michael-pichler.com

 

1. Inhalt der Internetpräsenz

 

Die JULIA STOSCHEK FOUNDATION ist stets um die Korrektheit, Vollständigkeit und Aktualität der in der Internetpräsenzen der JULIA STOSCHEK COLLECTION bereitgestellten Inhalte bemüht. Fehler und Unklarheiten können allerdings nicht ausgeschlossen werden. Haftungsansprüche gegen den Herausgeber, die durch die Nutzung der zur Verfügung gestellten Informationen oder Daten, durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen oder Daten verursacht werden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Herausgebers kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Die JULA STOSCHEK FOUNDATION behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Internetpräsenzen oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

2. Urheber- und Kennzeichenrecht

 

Alle Inhalte, die Gestaltung und der Aufbau der Internetpräsenzen www.jsc.art sind urheberrechtlich geschützt. Die bereitgestellten Informationen, Texte, Grafiken, Bildmaterialien, Videosequenzen und Tonsequenzen sind nur für den individuellen Zugriff des Nutzers der Internetpräsenz bestimmt und dürfen nur mit ausdrücklicher Zustimmung der JULIA STOSCHEK FOUNDATION, die schriftlich eingeholt werden muss, vervielfältigt und für weitere Zwecke verwendet werden.

 

2.1. Bilder- und Videonachweise

 

Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright für die Fotos/Videos bei den betreffenden Künstler*innen selbst oder bei ihren Rechtsnachfolgern.

 

3. Verweise und Links

 

Soweit in der Internetpräsenzen der JULIA STOSCHEK FOUNDATION ein Zugang zu fremden Inhalten, etwa in Form von Links, vermittelt wird, die von anderen Anbietern bereit gestellt werden, wird darauf hingewiesen, dass die JULIA STOSCHEK FOUNDATION auf diese fremden Inhalte keinen Einfluss hat und sich diese Inhalte auch nicht zu eigen macht. Das Setzen von Hyperlinks, insbesondere Deep-Links, Inline-Links oder Links in der Frame Technologie, auf der Internetpräsenz ist nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung zulässig.

Media Center
DE
Menu
Stroke 48 Created with Sketch.
Imprint

IMPRINT

 

CONTENT PROVIDER

 

The JULIA STOSCHEK FOUNDATION is a foundation in the legal sense. The foundation has committed to making the works of the JULIA STOSCHEK COLLECTION accessible in the long term. The foundation is non-profit-making and is completely financed by donations, in particular from Julia Stoschek. It was founded as long ago as 2 June 2017 and was recognized as a legal entity on 23 June 2017 by the State of Berlin Senate Administration for Justice, Consumer Protection and Anti-Discrimination.

 

The address of the JULIA STOSCHEK FOUNDATION is:

 

JULIA STOSCHEK FOUNDATION

Leipziger Strasse 60

10117 Berlin

Germany

 

The website can be found at www.jsc.art

 

Contact

 

E-mail: info@jsc.art

Telephone: +49 30 921 06 246 0

 

Publisher and party responsible for site content under Section 55 of the Interstate Treaty on Broadcasting (RStV):

 

JULIA STOSCHEK FOUNDATION

Leipziger Strasse 60

10117 Berlin

Germany

 

E-mail: info@jsc.art

Telephone: +49 30 921 06 246 0

 

Editorial work

 

Anna-Alexandra Pfau

E-mail: pfau@jsc.art

 

Jasmin Klumpp

E-mail: klumpp@jsc.art

 

Creative Direction & Design: Studio von Monkiewitsch in collaboration with Studio Michael Pichler

 

Studio von Monkiewitsch
An der Schanz 1A
50735 Köln
https://studiovonm.com/

 

Studio Michael Pichler
Moltkestraße 29
50674 Cologne
http://www.michael-pichler.com

 

1. Website content

 

While the JULIA STOSCHEK FOUNDATION makes every effort to ensure that the content provided on the JULIA STOSCHEK COLLECTION website is correct, complete and up to date, it cannot rule out errors and ambiguities. The publisher cannot be held liable for claims resulting from the use of information or data on the website or from the use of incorrect and/or incomplete information or data, provided the publisher is not proven to have acted with wilful intent or gross negligence.

The JULA STOSCHEK FOUNDATION expressly reserves the right to change, supplement or delete without notice the website in whole or in part, or to discontinue publication temporarily or permanently.

 

2. Copyright and trademark rights

 

The content, design and structure of the website www.jsc.art are protected by copyright. The information, texts, graphics, photographs, videos and sound contained therein are exclusively intended for individual use and may not be reproduced and used for other purposes without the express written consent of the JULIA STOSCHEK FOUNDATION.

 

2.1. image and video evidence

Unless otherwise stated, the copyrights to the photos/videos are owned by the relevant artist or his/her/their legal successor(s).

 

3. References and links

 

If the website of the JULIA STOSCHEK FOUNDATION provide access to other content made available by a third party, e.g. via a link, please note that the JULIA STOSCHEK FOUNDATION has no influence on and is in no way responsible for this content. Incorporating hyperlinks, particularly deep links, inline links and links using frameset technology into the website is only permitted with prior written consent.